top of page
Franziska-Lohberger-Coaching.jpg

ALL-IN-ONE APP

DER COACH IN
DEINER HOSENTASCHE

Unsere All-In-One Coaching App bietet dir nicht nur die Möglichkeit dein Training zu protokollieren, sondern auch deine körperlichen Fortschritte und deine Ernährung zu dokumentieren sowie weitere fitnessrelevante Faktoren wie Schlaf und Schritte zu tracken. Über den In-App Chat kannst du Fragen stellen und dich mit deinem Coach austauschen.

DEIN WEG ZU EINEM
VÖLLIG NEUEN TRAININGSERLEBNIS

1

Entscheide dich für ein Produkt

2

Kaufe dein Produkt

3

Lade die App über den Bestätigungslink in der E-Mail

#BIKINIPHYSIQUE

In meiner Arbeit als Coach habe ich immer wieder festgestellt, dass viele Frauen den Körperbau einer Bikini Athletin als ästhetisch und schön empfinden und selbst die entsprechenden Proportionen anstreben, auch wenn nicht unbedingt Bühnen-Ambitionen bestehen. Eine #BikiniPhysique wird mit einem sehr niedrigen Körperfettanteil assoziiert. Eine Athletin läuft jedoch in der Realität den Großteil ihres Lebens nicht extrem definiert herum. Eine #BikiniPhysique zeichnet sich für mich durch muskulöse Kurven aus.

Produktbild-scaled.jpg
individu_pdouktbild.jpg

INDIVIDUELLER TRAININGSPLAN

Du willst endlich nicht mehr auf der Stelle treten, sondern deinem optischen Ziel näherkommen? Dann solltest du anfangen strukturiert zu trainieren und lernen, worauf es wirklich ankommt. Mit einem guten Plan kannst du dein Training gezielt angehen und deine Fortschritte maximieren. 

bottom of page