top of page
IMG_0771.jpg

POSING WORKSHOPS

header_about_edited_edited.jpg

PERFEKT IN SZENE AN TAG X

Jede Saison veranstalte ich im deutschsprachigen Raum Posing Workshops. Das Schöne an diesem Format ist, dass in der Gruppe Bühnensituationen realitätsnah simuliert werden können und du so schon einmal einen kleinen Vorgeschmack bekommst, was dich erwarten wird. Außerdem hast du die wundervolle Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, was bei einer Randsportart wie Bodybuilding ja oft nicht so leicht ist.

Ich vermittle euch mein ganzes Wissensrepertoire über Grundposen, Übergänge, I-Walk, Präsentation & Ausstrahlung, das ich mir im Laufe der Jahre durch meine zahlreichen Starts und die Arbeit mit eigenen Athletinnen angeeignet habe. Außerdem gebe ich dir meine Tipps in Sachen Styling, Regeln, Peak Week, Coachsuche etc. an die Hand. Lerne deinen hart erarbeiteten Körper an Tag X perfekt in Szene zu setzen!

POSING WORKSHOP BUCHEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

"Brauche ich Vorkenntnisse?"

Nein, du brauchst nicht zwingend Vorkenntnisse. Wir holen dich immer genau da ab, wo du gerade stehst. 

WERDE ÜBER NEUE WORKSHOPS INFORMIERT!

Du willst keinen Workshop mehr verpassen? Hier kannst du dich für unseren Newsletter registrieren und bekommst immer zuerst alle neuen Infos zu meinen Workshops.

Danke für deine Anmeldung!

bottom of page